Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kennt jemand noch den Klavierspieler von der Sesamstrasse? Wenn er seinen Song mal wieder kurz vor Ende der Komposition verspielt hat? #passendegesteLass doch mal beim Thema bleiben bitte…
  • Aktionismus die 2. ich bitte nun AUCH! Doch mal zur Ruhe zu kommen und weniger mehr sein zu lassen.ASIC(s) sind nicht jedweden Algorithmus erhaben, und teuer. Somit sind die RTXen ja auch so beliebt (gewesen) für eine lohnenswerte Aufgabe neben (berufstätigen) Gaming.Die Basics von Mining laut Wikipedia oder der erstbesten Google Recherche brauchen wir nicht diskutieren, hier geht es um:Kaufe ich mir vielleicht doch so eine Karte aus eBay oder wo auch immer wenn sie denn aus nem (Rig) stammen kö…
  • Garantie ist doch IMHO doch dann auf der Karte gegeben, Hersteller tauschen klaglos aus. (Die Meisten zumindest).Vorausgesetzt man hat die passenden Erklärungen bzw. auch Rechnung.
  • Wie gesagt, DACH Ware vorausgesetzt, nicht CN Ware…das ist klar.Garantie bzw. sogar Gewährleistung gilt entsprechend, daher alles (meine ich jedenfalls) recht Stressfrei, klar RMA dauert…Ging auf die Aussagen: gebrauchte RTX (Miningfähig) generell tot - egal woher.CN Ware, ganz klar -TOT- in Europa.