Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Am Ende ist für mich persönlich Windows 10 das einzige bisher anständige Windows überhaupt.Das heiß geliebte XP von vielen oder 7 ist für mich immer noch kaum das was ich als anständig ansehe.Nicht umsonst bin ich zu 10.5 Zeiten (Leopard) auf ein Mac umgestiegen.Dieses ganze instabile und nicht nachvollziehbare hat mich derart genervt…und ich liebe Computer.Windows 11 oder was die da noch für Namen finden sollten ist in der Hinsicht interessant, dass nun mal hoffentlich endlich eine vernünftige …
  • Und genau aus dem Grund mag ich Windows nicht so gerne weil da der Grundsatz: „Läuft auf allen Komponenten“ gilt die nen Treiber mitbringen.Das erklär mal nem Anfänger, Banane…der frustet dann wenn die Kiste ständig abschmiert.Ein Surface ist ein guter Ansatz, OEM auch, bloatware mal außen vor…Aber keine homogene Struktur zu haben weil der Markt bestimmt ist für MS Windows dann teilweise der Scheiterhaufen…es geht halt nicht alles miteinander. Aber bring das mal den Usern bei.Admins wissen das, …
  • Ja, sorry…soll auf keinen Fall ein Pro Contra Ding werden. Danke für den Hinweis. ArkturusWindows ist mit 10 schon echt gut geworden und wenn 11 so weiter macht fehlt nicht mehr viel was zu einer Basis führt die den (wenn überhaupt je nötig) Schwenk dahin nicht sooo schwer macht.