Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Luggi89 doch die sollte er erkennen...Mein damaliges Omega (😭) hatte die alle erkannt.Wird deine SSD im BIOS angezeigt? Sitzt die auch richtig drin?
  • Luggi89 funktioniert dein 10GBe LAN Adapter?
  • Ich gehe davon aus du bist @stock unterwegs…dann ist das plausibel…dafür brauchst du kaum drüber nachdenken wenn du in den OC gehen willst reiss die CPU mal auf, geh Richtung 4,7-4,9 GHz bei 1.2x-1.3xV und staune wie heiss die Kerne kochen…420er für die CPU passt dann noch, ich fahre 4x480mm bei CPU und GPU…da tickt jeder anders…Ich finde die Wassertemperatur ist wichtig. Gehst du auf Acryl oder PETG?
  • -neues Thema aus dem vorherigen Thread gelöst-
  • Ja die sind aus Acryl...ich kaufe bei hbholzmaus...billiger und original Plexiglas®https://hbholzmaus.de/epages/S…roducts/%2200-16/12-00%22Jo hab eine drin...seit Release...da gab es noch welche...BTW... bin auch mittlerweile "wieder" auf Rampage VI unterwegs.Ich konnte nicht anders...das Omega hatte ich zu sehr geliebt. Nun gab es ein Encore günstig...Die AQ107 geht übrigens mit Patch von Mieze (danke dafür)
  • Cinebench R23??? Oder R20?Mach mal nen R23 Run bitte... Luggi89 und pfleg bitte dein Profil mit der Angabe deiner Hardware.Hier bei 4.7GHz 18-Kerne Allcore und 1.255V Manual Voltage, Input 1.9V90 Grad, wird ab 1.275V aber eng, obwohl delidded CPU mit LM.Beim 10980XE musst du echt gluck haben keine Heizung zu erwischen in der Lotterie. SammlerG hat eine auf per Core-OC mit 5GHz+ laufen...und den sogar was die Temps angeht akzeptabel.Ach und vergessen: Deine DIMM.2_2 SSD siehst du wieder wenn du d…
  • Natürlich gehen alle 4 M.2 Spots gleichzeitig, es sei denn du bestehst auf 16-Lanes für beider deiner Grafikkarten...Im 16/8/4 Modus geht das klar.
  • (Zitat von Luggi89)ja dann hab ich mich vertan, ist aber die richtige Einstellung um DIMM.2_2 aktiv zu bekommen.Wenn du die beiden GPU mit PCIe x8 ansprichst kannst du es messen, aber nicht sehen.Bei Games in Windows wirst du es nicht einmal messen können.Deine GPUs sind dazu nicht schnell genug.Eine VII kann man schon bremsen beim Rendern wenn die nur x8 bekommt obwohl sie x16 haben sollte.Alles subjektiv, schalte auf x8 und gut ist.Deine CPU sollte aber 24/7 auf 4,6GHz+ laufen können ohne zu h…
  • Luggi89 denk an dein Versprechen Bin gespannt wie es dir ergangen ist…