Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • HackinToni bin mobil unterwegs, daher kann ich deine Config Plist nicht einsehen...Du hast eine USBInjectAll UND eine USBPortMap Kext in DEINER EFI???Beide gleichzeitig ist nicht richtig.IntelSnowMausi? Ist das sicherlich die richtige LAN kext?Du hast eine T919 und nutzt Bluetooth Injection Kexts? Die ist doch OOB lauffähig denke ich???MacOS ist was Speicher angeht extrem Zickig wenn der defekt ist, da merkst du das sofort.Auch wenn dein Board den nicht mag.Steht der auf der QVL deines MoBo?Lad…
  • So, kleine Korrektur, probiere diese mal, XCPM...ergo "ConfigLock" in deinem BIOS unter CPU ist auch "Disabled"??? Das muss auf "Disabled" stehen!Probiere mal diese EFI, wenn der startet mach mal ein ACPI Abbild mit IORegistry Explorer (Save as...) und lade dies gezippt hier hoch.In deinem BIOS deaktiviere bitte die Optionen für jegliche automatische CPU Overclocking Geschichten. Takten deinen RAM laut deren Spezifikationen manuell in den Settings. IORegistry ExplorerDein RAM hat folgende Latenz…
  • Nichts zu danken!Dass der Kasten abschmiert ist jedenfalls nicht unbedingt EFI abhängig, wie gesagt.Ich schätze immer noch dein System mag nicht stabil arbeiten, es würde dies auch nicht unbedingt unter Windows tun.Alleine RAM ist nicht immer sicher, daher gibt es ja die QVL der Hersteller.Dein System wird unter starke Last gesetzt, der Prozess kommt vom GateKepper oder einem ähnlichen Kollegen. Dass der so gierig auf deine CPU ist (RAM sicherlich auch was man dazu so liest) dann hält die Hardwa…
  • Ist dein Setting. Sieht man auf den Bildern.Stell mal auf XMP, und setze deine Werte Manuell mit beiden RAM Riegeln.CPU bitte nicht auf optimiert sondern Standardwerte.Er erkennt dein RAM ohne XMP mit 2666 was falsch ist, da sollte 2133 bei rum kommen wie oben steht.Lad bitte mal XMP ProfilPreselected CPU werden auch im BIOS nicht anders aberkannt als alle Anderen. Deine Werte dort, sind aus dem AUTO Setting von ASUS und wie bei Board-Defaults üblich - totaler Käse meist, Hauptsache funktioniert…
  • Ich bin leider den ganzen Tag unterwegs und kann mir das erst heute Abend angucken mache ich dann und melde mich.
  • Wird sicherlich am RAM liegen, ist der denn neu gewesen oder wie hast du den erhalten?Kannst ja mal nen Memtest machen... das schliesst das (fast) aus dann.
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Unnötig, reine Kosmetik und wenn nur um das Device unter Umständen als intern zu deklarieren.IOReg ist soweit unauffällig.Check mal die Hardware.Dein System sollte gut laufen.SSDT´s für dein System wären natürlich nicht verkehrt. Gerade bei USB hat das bei meinem extrem geholfen als der auch mal random Reboots hatte damals.Beschäftige dich mal mit deinen USB Ports und erstelle eine für dich passende und neue Kext.Nutze dazu Hackintool und gehe nach der Anleitung dort vo…
  • Dann würde ich anderes RAM nehmen. Allseits zu empfehlendes ist Corsair.Ob nun Vengeance mit ohne RGB oder Dominator fast egal. Taugen tun die alle was.Am Besten QVL gelistet.Dann haste Ruhe. Achte auf SS DS und die Frequenzen sowie Latenzen.Der andere Prozess den du meinst hat nichts mit dem hier besprochenen Problem zu tun, Google den doch mal Und alles oberhalb von 3200MHz bei RAM wird hauptsächlich beim Verkäufer wirksam, denn da bringt das Performance im Portemonnaie. Im Alltag bei die kaum…