Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, Stock oder ist der übertaktet???Stock mit AiO ist da was faul! Spannung? Auto? Welcher Multi? Wie ist genau das BIOS eingestellt im Bezug auf CPU?
  • SyncAll Cores bei VCore Auto ist ja auch mal ne Hausnummer...daher kommt die Hitze.Allcore Ratio solltest du mal auf die maximale 1-Core Turbofrequenz setzen (44).Ohne es zu sehen unterstelle ich mal du lässt die Spannung von Board vorgeben, was unsinnig ist gerade wenn es wie bei diesen CPUs auf jedes mV ankommt. Denn das bildet Wärme.Was du mal bei Sync Cores testen kannst ist sowas wie 1.125V oder 1.150V mit Loadline (LCC im mittleren Bereich) input Voltage auf 1.85V. Aber dafür muss SVID off…
  • Jungs in allen Ehren SammlerG und ich haben uns sehr mit diesen Prozessoren beschäftigt.Es MUSS die Input Voltage bei denen auf 1.85-1,9V alles Andere lässt sich schnell zum Absturz bringen.80 Grad bei den Prozessoren ist mehr als gut, stabil und das 24/7 kommt man bei extremen Lasten auch gern mal an die 90-95 je nach Sample und Kern.Naja und Multi...Es sind halt 18-Kerne, was soll man da erwarten?Unter Windows ist das Übertakten auch nicht sinnvoll, das gehört ins BIOS, da sollte man schon die…