Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • mr_reginald_kray geh mal ins BIOS und nenne deine aktuell installierte Version. Sollte wohl 3203 sein.Dann bitte die Einstellungen dort prüfen.Advanced->CPU...->MSR/Config-Lock->DisableDie Option ist zwingend.unter Boot-> CSM bitte auf Disabled stellenDu hast 7 PCIe Slots, in welchem steckt die Grafikkarte? (Von oben gezählt)Mach mal vom offenen Case ein Foto der inneren Übersicht.Hast du die aktualisierte EFI von hier getestet?
  • Das stellen wir bitte nicht zur Debatte...Wenn du Fragen zu bestimmten Problemen hast oder gar von null beginnen willst haben wir Guides und du kannst einen Thread aufmachen in dem sicherlich gut teilgehabt wird dir zu helfen.Dafür ist dieses Forum ja auch da.
  • mr_reginald_kray dein Windows läuft aber?? Oder macht das auch Probleme?Wie bootest du Windows? Über OpenCore oder nimmst du die SSD mit Hilfe des Bootdevice aus dem BIOS (das kannst du wählen wenn du direkt nach dem Einschalten vermehrt auf F8 drückst.Ein sauberes Windows würde zumindest Hardware Defekte, Fehler beim Einbau usw. recht schnell ausschließen und man könnte dann weiter gehen warum dein macOS nicht will.Aber Boote mal bitte die EFI die hier liegt...mach dir nen Stick unter Linux fe…
  • mr_reginald_krayIst in deinem BIOS unter „Boot“ Above 4G an???
  • LAN? Musst den Treiber installieren von Smalltree... DSM2 wurde nie angezweifelt, seine Konfigs sind stets Top, hier gab es Kleinigkeiten beim Enduser. Die nun behoben sind.Wenn was weiteres sein sollte melde dich hier...
  • Aber patched ist das LAN schon oder wie?