Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein Klassiker in der Spannungsumformung, besagte Entladung bringt die Kondensatoren dazu sich zu verabschieden und damit dann einhergehend einen Teildefekt des Systems.Versierter Elektriker hat teilweise Recht, ein getakteter Gleichrichter ist bei meiner täglichen Arbeit bei der Telekom in 9 Jahren stets nach Stromlosigkeit und dem darauf folgenden Wiedereinschalten dahingegangen, meist wurde damals auch mit Rauchzeichen aus dem Gehäuse quittiert, dass er auch defekt ist.Die Kondensatoren werden…
  • Ach alles gut hab ich auch nicht so aufgenommen kiu77ich war Dienstleistender FM Part für den Verein im Technikteil (Stromversorgung, Gesicherte Energieversorgung und Verfügbarkeit, sowie Technische Gebäudemanagement) g-force LuckyOldMan dass dein NT im anderen Umfeld startet ist ja mal sehr merkwürdig...