Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Solnage sich dadurch deine ACPI nicht grundlegend ändert, devices auftauchen, die OS X nicht mag oder Funktionen verbugged sind... Dann sollte es ohne Änderung an der OC Config gehen.Aber warum muss es ein neues BIOS werden? CPU Upgrade?Die Hersteller raten ja stets von den Updates ab, nicht ohne Grund...Wobei ich auch alle mitnehme, gibt der Hersteller an, dass ein Downgrade auf die aktuelle Version möglich ist?
  • Wenn kein konkreter Hinweis auf der Website oder in dem Release Notes steht, dass ein Downgrade zur älteren BIOS Version dann nicht mehr möglich ist, SOLLTE es dann auch möglich sein den Downgrade zu machen.Aber da bin ich bei MSI vorsichtig, ASUS hat ja Flashback, MSI kann sowas leider (m.E.) nicht. Was immer mal schief gehen kann und man hat das neueste als Feste Größe.