Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der_Trottel kann ja sein, dass ein Dislike für dich im Einzelfall von Vorteil ist und wäre. Aber es ist statistisch erwiesen dass die Lobes Votes eher dann auftreten wenn berechtigt als die negativen.Daher ja, es ist vielleicht besser mal beide Seiten zu betrachten, aber vielleicht bringt ja der kleine Schnippsel das Puzzle zusammen?das sind Grundsatzfragen also erwarte bitte keine schnelle Lösung sorry ich hab einfach mal gelesen...erwartest du das jemand Ahnung hat oder willst dich drauf verl…
  • Na ja ob das hier rein passt bluebyte...
  • Genau das meine ich, wo fängt man an und wo hört es auf?
  • Richtig, so ist es...
  • Ich mag das sachliche diskutieren sehr, man kann ja über alles reden...Vergessen wir mal die Vorurteile gegenüber den Unbekannten...davon leben wir doch oder nicht...jeder hat seinen Cent beizutragen.
  • Der_Trottel magst du deine Beweggründe ausführlich darlegen?
  • Der_Trottel fach Expertise bekommst du hier, wie du richtig erkennst von den einen oder anderen Stellen, es kommen aber mehr und mehr dazu.Darum bitte bleibe in Rahmen und der Möglichkeiten deines Erwartbaren...Wobei brauchst du Support oder willst du jemanden Stigmatisieren?