Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Stimmen die BIOS Einstellungen???
  • Also, mal ganz systematisch: DSM2 Thread zum X299 SAGE 10G lesen, verinnerlichen, nachbauen.Nun ggf. anpassen auf das was dort hingewiesen wird.Wenn das genau befolgt wird, MUSS der Kasten einfach in den Installer kommen bei Catalina oder Mojave, ja MUSS.Was sein kann ist dass dein BIOS kein MSR fix hat, was ich aber nicht sagen kann...und auch nicht einschätzen kann.Arbeite das Tutorial ab, genauestens...dann verstehst du auch mehr und wirst bestenfalls mit einem Install belohnt.So viele X299er…
  • TSCAdjustReset - ist ein Kext welches dafür sorgt, dass TSC beim Booten von Mac OS auf einem X299-Board mit Skylake-X CPU richtig Synchronisiert wird.Diese Kext stammt von interferenc und wurde extra für die X299 Platform geschrieben, ursprünglich war dies mal auf dem VoodooTSCSync aufgebaut,welcher jedoch beim X299 nicht in der Lage war TSC Synchron zu halten.Mein 16 Kerner hat 16 echte sowie 16 Virtuelle Kerne (Hyperthreading),man zählt jedoch von 0 hoch also muss als Wert 31 in der Kext hinte…
  • Kannst du wenigstens mal diese SSDT in den Ordner einbauen der mal lief und testen?Wäre ja mal nett zu wissen...Davon abgesehen müsst ihr für das Bios ab Version 3101 einen AWAK Fix nutzen, welcher in der Form einer SSDT hier heruntergeladen werden kann: SSDT-X299-AWAK-Fix.amlDie SSDT hinterlegt ihr in eurer EFI, andernfalls werdet ihr weder Booten noch macOS Installieren können, sobald ihr die Bios Version 3101 oder nachfolgende nutzt.die Datei in deinen Clover Ordner: EFI--Clover--ACPI--Patche…
  • Hast du denn eine BCM WiFI Bluetooth Karte verbaut?Und mal nebenbei gefragt: Hast du irgendwas an deinem System verändert seitdem du Probleme bekommen hast? Ich blicke bei deinen ganzen Threads nicht mehr durch......warum hast du im BIOS "Above 4G Decoding" off ? Teste mal "on"...gab ne Zeit lang Probleme dass es die ACPI beeinflusst hatte.
  • Liegt am BIOS, patch das mal...oder downgrade. Sorry da muss ich auch resigniert da stehen. Kann kaum was anderes sein...die AirPort ausbauen hast du ja bestimmt versucht...
  • Ich muss leider, ja wirklich leider...sagen...du hast das mit am schlechteste Board um dein Vorhaben wieder in Gange zu bringen. Kein Flashback, TUF Mark 1 hat es sogar...aber das 2 nicht...traurig.Naja...Du kannst bald nur noch mit nem CH-341 wieder zurück...Leider nicht so geil...
  • Und nun sag mal jetzt nicht du hast dein System nicht besser kennen gelernt