Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kann echt vieles sein, aus meiner Erfahrung heraus sind es fast immer NT, RAM oder Board.Von den drei genannten am ehesten das Board.Ich sehe mobil gerade deine Hardware nicht, daher hab ich keine Idee wie „alt“ diese sein könnte.i.d.R. würde ich aber auf das Board tippen, wenn er unter Last (richtig Last wie Luxmark GPU und CPU Stress Test z.B.) nicht abschmiert und auch nen Memtest mit macht (ggf. unter Windows mal Realbench mit maximaler RAM usage paar Durchgänge) ist es am ehesten das Board.…
  • Nix Querformat auf 11 Pro sieht man trotzdem nicht...Aber danke für den Input.Z390 ist ja nun nicht so ewig alt, aber hab die Teile auch schon sterben sehen.Fahr die Kiste mal hoch und setz die ordentlich Last aus, Füll den RAM und schau mal ob er das alles mit macht als wäre nichts gewesen. Wenn ja...tippe ich (ohne Gewähr) auf das Board, hab ich schon mal gehabt mit meinen Rampage VI Extreme Omega Cold Boot Bug, wenn der aber erstmal lief, lief er wie verrückt. Aber ja nicht vom Strom trennen,…