Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • B16A hat einen I2 von 5x Nennstrom um in 0,4s auszulösen. Das wären 80A 😉Das Netzteil hat einen weg, Eingangsdrossel oder Entstörung defekt.Fällt die Sicherung direkt? Oder dauert es etwas?
  • Netzteil ist dann defekt oder hat einen Teildefekt.Wenn das Teil dir die Sicherung wirft weil die Kondensatoren innen laden, dann im Falle dessen, dass du den Netzteil-Schalter von o auf I schaltest, nicht wenn du es an hast und den Rechner dann normal starten willst.Steckerleiste ist kaum der Fehler, die wäre braun anstatt weiß wenn diese einen zu hohen Übergangswiderstand hätte am Kontakt.Was es VIELLEICHT sein kann ist: bist du SICHER, dass dein PE (Erde) auch am Rechner ankommt??? Kannst du …
  • Also doch komplett stromlos durch Abschalten der Energiezufuhr...Dreh mal den Stecker deiner Leiste...wenn das nicht gilt, Leiste tauschen, wenn das auch nicht hilft: NT neu
  • Hä? Du hattest vorher doch schon eine B Char 16A LS eingebaut oder was meinst du?Wenn du C Char meinst ist das grundsätzlich nachvollziehbar dass die Sicherung hält aber ob deine Abschaltbedingung nach DIN VDE 0100-410 noch eingehalten wird kann dir nur das Messgerät verraten. Es sei denn du hast eine RCD davor, was ja mittlerweile Pflicht ist. Solltest du keinen gehabt haben, wäre dies der Moment der wesentlichen Änderung (auch bei Bauteiltausch) und somit nachrüstpflichtig...
  • ok also war dein Automat defekt? Richtig?Kann mal passieren dass der magnetische Auslöser nicht mehr im Rahmen ist.
  • Das C empfindlicher ist ist mir neuer als neu.ich bin Elektriker Meister.B: 3-5 facher Nenntrom Magnetischer AuslöserC: ehemals 5-7 neu 5-10 facher NennstromSchaust in die Kennlinie...Abschaltbedingung ist immer:Kurzschluss-Schutz: I2>=1,45*INÜberlastschutz: IZ>=IB>=INSchutzmaßnahme: Abschaltung der Stromversorgung zur Verhinderung der Berührungsspannung >50V beim Menschen nach DIN VDE 0140-479-1 (Thema Körperdurchströmung und Kammerflimmern am Herzen)So nun genug Klugewusst Läuft ja