Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hier bin ich auch 😜 danke an DSM2Ein 360er für 2x275W TDP…nein reicht nicht.Minimum 2 davon. Material wird zu warm...tust dir und deinem Fußboden keinen Gefallen mit...wenn es dann ausläuft.nimm halt einen anderen Tower, ist immer besser...
  • 1. Alphacool Eiswolf:AiO für Grafikkarten, nichts halbes und nichts ganzes-nach kurzer Zeit festgefressen oder Grotten laut durch Luft im System...keine VRM Kühlung da nur passiv...sorry kann ich niemals empfehlen.2. 360er für selbst „nur“ 500W? Echt jetzt? Bitte nicht, die Bauteile eine WaKü sind meist nur bis Tmax 50 Grad ausgelegt, die wirst du knacken...dann macht’s Peng und Pumpe kaputt=Grafikkarte zu heiss=richtig teuer3. und warum dann die Trauer groß wird, weil am falschen Ende gespart w…
  • Jupp, so ist es...es liegen dann unter Vollast nur noch 80 Grad Junction maximal an...
  • (Zitat von GurkenKiller)Na dann mal gutes Gelingen, bin raus.
  • GurkenKiller was wolltest du denn eigentlich genau? Wissen das die WaKü dir zu teuer wird oder echte Beratung?Ich komme gerade nicht wirklich mit was das Ergebnis der Geschichte werden sollte......Klär mal bitte auf.