Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von Erdenwind Inc.)Nein es geht nicht. Definitiv nicht.Dies ist ein Mac, keine Dose.Ohne Kaufbeleg kein Eigentum, ohne dies leider kein Support bei Apple. Daher hier leider keine Chance mal eben so das hin zu bekommen.Dass der iMac sich nun meldet ist auch "normal". Denn du hast ihn bestimmt damals booten können und er zeigte das Willkommens Setup für den user wie es ein neu installierter Mac tut...das ist dann nämlich nach dem Firmware Init, und wenn dies sauber war vor einer signifikant…
  • Bei sowas kann ich mir nur noch ins Gesicht fassen.naja, dann mach mal.Apple sichert seine Geräte weit aus besser ab als nur über das CMOS.Ich habe sämtliche iMac und MacBooks offen gehabt die so auf dem Markt sind und fast auch alle die es waren. Ich weiß wie innen aussehen.Ich sag nur „non Volatile“gutes Gelingen, ich bin qualitativ raus hier 🙃
  • In dubio pro reoLiebe Freunde...glaube ihm und seiner Aussage. Eher wurde er abgezogen als er selbe abzieht. Gibts oft genug.wie dem auch sei, bei diesem Problem hilft keine klassische Lösung, ich muss nochmal betonen das es ein Mac ist und keine Dose (PC) daher sichert Apple sowas auch for Stromverlusten also Non Volatil!Wenn man nun solchen Fall hat greift leider eine Sicherheitsmaßnahme die ja: gewollt einmal eingerichtet wurde. Das macht kein Mac von alleine. NACH dem Umbau fragt er deshalb,…
  • Arkturus : Don´t feed the Troll...Zurück zum Thema:Ich glaube dieses Konstrukt wird dir leider kaum mehr so einfach lauffähig gemacht werden können wie bereits alle hier, die realistisch und konstruktiv mitgewirkt haben, ausspeicherten.Geh mit dem Ding sonst zu einem AASP oder frag bei MTN mal nach, die haben im Forum einen Herren der Jahrzehnte für nen AASP arbeitet.Hannes Gnad...der kann dir fundiert sagen was Sache ist.
  • Nehm doch die Batterie raus 😂sorry der musste sein...geh mal mit dem Ding zu Gravis oder Telcoland...oder Ruf in Hamburg mal bei Hamburg 4 an...bei MTN schon Hannes Gnad gefragt?
  • Versuche es mal, mehr als nein sagen kann er nicht...der arbeitet beim AASP
  • Mach mal nen Thread auf, betone aber nochmals dort auch deine Unschuld, die zerrupfen auch gerne mal wegen solchen unklaren Themen. Einfach ignorieren wie hier ist die beste Lösung, kannst mich ja erwähnen, dann sehe ich den Thread und kann dich trusten...heiße dort auch so wie hier...
  • Herr Gnad hat auch schon geantwortet, finde seine Idee sehr schlüssig...
  • Geil! Freut mich total!
  • Alles hat seinen Markt. Bedarf geweckt-Bedarf gedeckt 😉