Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • 2. Grafikkarte ??

    Beitrag
    kavenzmann du hast dir ein X299 Deluxe bestellt oder das Deluxe (2!)???das Deluxe ohne 2 ist, naja wie soll ich sagen...was die VRM Kühlung angeht...Schrott...Ohne Monoblock WaKü wird es schön warm im Wandler, ist eines der schrecklichsten X299er was die Kühlung angeht aber das beste (nach dem SAGE) was Hacking angeht...ich würde immer wieder zum SAGE greifen wenn ich könnte, sogar jetzt mit nem Rampage VI extreme Omega...Mit Luftkühlung wird das wenig Spaß machen ab 10 Kernen aufwärts...glaube…
  • 2. Grafikkarte ??

    Beitrag
    Es gibt ja eine 30 Year Edition des Deluxe...Schon sexy aber auch nur 5gb LAN
  • 2. Grafikkarte ??

    Beitrag
    einfach eine XG-C100C rein und fertig...Die rennt OOB, aber gebe dir recht wären dann wieder extra Kosten...Aber ich finde wie man es dreht und wendet, gerade die HCC CPU ohne WaKü zu betreiben ist unsinnig, die haben so viel Potential im OC und das macht einfach Hitze, die muss weg und da kann man sonst was wie gut lüften, das bringt nix ab nem gewissen Punkt.
  • 2. Grafikkarte ??

    Beitrag
    Das 30 Years hat die TB Ports doch am Bracket ggf. laufen die ja?
  • 2. Grafikkarte ??

    Beitrag
    Dann bliebe das SAGE, was ja auch echt eine eierlegende Wollmilchsau zu sein scheint...