Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Erstmal willkommen.Liest sich aber echt schwer so ohne Satzzeichen und Absatz. Bitte den text etwas lese freundlicher formatieren. Danke.Zum Einen, frage ob Z390 oder X299?Daraus entstehende dann ob 9900K oder 79xx oder 99xx i9 Prozessoren, je nachdem wie viele Lanes und CPU Kerne du brauchst.AMD Grafik ist Pflicht.Kühlen kannst du nur den 9900K adäquat mit einer All-in-One Wasserkühlung, ab den Sockel 2011 Prozessoren ist quasi Custom Wasserkühlung Pflicht.32GB RAM sind easy.Also eine Frage der…
  • Ja der war und ist so gewollt. Und er ist gut so.Und ich gebe ihn günstig ab ja...war aber auch ein tolles Projekt und er ist wirklich SCHNELL...D5 ist doch Prima, 180l durchfluss passt doch bei 4kW Kühlung
  • Wie Vollast? Ja mit der D5 im Kreislauf...ist Top! Easy brauche eh nur 60-60l damit die super kühlt.
  • Die D5 macht mit PWM bei vollen 100% PWM Signal 180-190l/h ja. Wenn das so gemeint ist, was total dem entspricht was an Winkeln und sonstigen "Bremsen" dem Wasser im Weg steht.Mal abgesehen davon, dass sich das Wasser ja auch eine kleine Weile in einem solchen Radi aufhalten sollte damit es schön Energie wandeln kann...Wenn der TE interessiert ist, kann er sich ja gerne melden...Wie rubenszy festgestellt hat handelt es sich hier um einen sehr besonderen Build, der wie DSM2 richtig gesagt hat: En…
  • Der Kasten ist ja auch von Dir konfiguriert mein Bester. Lief und läuft einfach perfekt.Ich würde immer zu einem X299er raten ob meiner oder ein anderer. Performance ist super und keine Sorge um Lanes für SSDs
  • Sollte das ein iMac Pro Killer werden oder soll der so in die Richtung iMac Pro kommen? Frage nur aus Interesse...Weil mit der CPU ohne die netten Lanes und ohne mehr als 8 Kerne solltest du dir bewusst sein nicht einen Killer zu bauen sondern eher einen, der so in die Richtung geht...RAM ist egal ob 2x oder 4x, jedoch nicht 1x dann hast kein Dual Channel (X299 hat Quad Channel)Bei 2x soll man angeblich besser overclocken können...konnte ich bisher nicht testen...CPU hat mit 4x mehr zu tun als m…