Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Je höher du deine Vcore setzt desto wärmer wird die CPU und die Kühlung muss stärker sein.Bei Luft ist irgendwann Feierabend dann. Richtig.PRIME95 ist gut zum Testen ob die Stabilität da ist, sehr gut sogar. 24/7 kommst du nicht an solche Last also auch nicht so hoch mit den Temps.Es ist immer ratsam, die Spannung am Kern so niedrig wie möglich zu halten da dass dann den guten OC ausmacht.Wenn er stabil ist setze doch mal die Spannung schrittweise runter in 0.025 Schritten bis es instabil wird u…
  • Wenn ein Kern nicht will, dann gehe ich von einem nicht stabilen OC aus. Die Kerne müssen ALLE stabil bleiben. Loadline ist gut, aber kann auch kontrakproduktiv sein.Nehm mal lieber adaptive Voltage mit einem Offset (+) von 0.005V und als Override für die Adaptive Voltage dann deinen Zielwert deiner gewählten Spannung.Loadline bei den Gigabytes wäre dann Extreme wohl, bedeutet: Spannung wir gehalten unter Last. Quasi um jeden Preis. Also pumpt der Regler dann nach wenn die Spannung runter geht b…