Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • (Zitat von CMMChris)Ist mir unter Windows noch nie passiert mit meinen vegas, nur unter OS X hängt eine oft in GPUTACH bei 100% und taktet voll hoch. Dann hilft nur ein Reboot, gibts da nen Fix?
  • DSM2 das ist bei mir ein komisches Phänomen. Vor allem seit ich die Clocks angehoben habe vermehrt. Läuft aber super alles, die Karte ist auch nicht unter Last. Sondern taktet lediglich hoch. Das GPUTACH zeigt zwar vollen Ausschlag an aber die Karte wird nicht warm...schon komisch.
  • Genau so sieht’s bei mir aus mit 2 64ern hab unter 10.14.1 auch alles grün und keine Probleme.
  • Nope, bei mir:iMac 18,3iGPU aktiviert10.14.1hab überlesen dass ihr alle versucht die iGPU aussen vor zu lassen und SMBIOS iMac Pro 1,1 zu nutzen, sorry. Ist wie DSM2 erwähnte echt zu viel zu lesen und ich wollte auch nur helfen.Mein EFI trotzdem gerne im Anhang.Stört mich auch nicht dass die iGPU an ist, klar wäre es cool die aus zu haben, aber was kümmerts, die beiden Radeon blasen das so schon gut weg was sie machen sollen. apfelnico wie erbeten anliegender EFI, aber denke da hab ich das Thema…
  • Ohne mich hier all zu sehr in die Expertenrunde einzumischen / wollen, da ich auch mal auf iMac Pro 1,1 umgestellt habe und testen wollte was nun da los ist unter 10.14.2 Beta 4 aktuell, habe ich nun folgenden Sachverhalt bei mir auf dem System:10.14.2 Beta 4 (PB)H264 ist rot HVEC GrünIGP ist ausin Clover nur GFX0 zu IGPU und PEGP zu GFX0 Patch drin (kann ich die raus nehmen?)Vegas tauchen in PCI aufDie Karte wird aber oben in der Leiste korrekt angezeigt!Wohlgemerkt, ich habe 2 VEGA 64 verbaut.…
  • Habe es eben getestet, leider geht Netflix oder iTunes (Streaming) nicht.Downloaded geht.Anliegend ein Foto meiner Vega im IOREG...reicht das? Oder soll ich das ganz mal senden?Also Resolve Codet in ProRes sauber auf beiden GPU´s aber in H.264 gibts starkes Ruckeln, so kann das nicht bleiben...da werden mal ein paar Frames schnell codiert und dann steht das Coding kurz wieder usw...VideoProc schien die GPU zu nutzen aber zeigte Intel an, HVEC dann aber auch nur, H.264 geht nicht, nur auf der CPU…
  • Da für die Arbeit! Echt super.Aber wie die eine Vega raus nehmen? Gerade bei den WaKü Setups echt übel...Oder habt ihr ne Softwarelösung dafür?Mal ins Blaue:iMac Pro mit verbauter Vega und externer Vega macht was er soll...ok...wir betreiben einen Hack mit dem SMBIOS eines solchen mit internen 2 Vegas.Wenn nun eine dieser Beiden als interne und eine als eGPU definiert wäre, dann würde sich das der Realität am meisten gleichen oder?Kann man vielleicht eine der Vegas GFX1 oder welche ID auch immer…
  • Ich nehme gleich mal WEG raus und poste das IOREG.Brauche das nicht posten, das was auf dem Bild zu sehen ist im IORegistry sind nur die Frambuffer. Der Rest steht auch in der Liste wenn ich die Manuell scrolle, über suchen kam nur diese kurze Liste.Daher alles gleich.
  • So...hab meine eine Vega elektrisch getrennt vom Strom und nun geht:VideoProc alles Grün und Karte wird oben in klar Namen angezeigtNetflix in SafariStreaming in iTunesnaja Resolve in H.264 ist nicht statisch was die FPS angeht, aber das findet sich vielleicht noch, warum es so ist. (GPUTACH geht auch hoch und runter...) Temps stimmen definitiv und ich habe keine PP Tables geändert.Braucht vielleicht jemand eine WaKü Vega 64 ?Dann Paddel ich hier erstmal mit einer weiter rum und warte bis RTX Tr…
  • So siehst nun mit einer Vega bei mir aus:
  • Jo mit einer Vega rennt das gut. Bei 2 immer noch Performance Probleme und kein DRM...