Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nein, ich habe nun auch das Problem mit der Resolution in Clover und beim POST, gibts dazu schon was neues?Eventuell eine Lösung?Ich bin froh zu lesen, dass es wohl ein Problem der Karten zu sein schein und nicht der Einstellungen im UEFI.@DSM2: ist das Problem gelöst?Grüße!
  • Danbke für die schnelle Antwort.Ja habe einen 4k Monitor dran via DP, HDMI hatte ich auch getestet, geht auch nicht.Mit der vorherigen 1080 Ti lief das super, auch das POST und der Windows Start Kreis waren in 4k.Schade, naja was soll´s die Leistung danach zählt.Sorry leider off topic:Wo wir gerade beim Thema sind @DSM2:In Ihrer config sind ja 2 64er verbaut mit einem 7900X, dann hatte ich mal gelesen da hängt ein 1080er Phobya hinter.Wie hoch wird die Wassertemp bei dem Setup unter Voll-Last na…
  • @DSM2Ah ok, danke für die Informationen, dachte mir schon dass der 1080er nicht alleine da steht.Dass die CPU sehr starke Wärme abgibt ist mir bewusst, gerade mit dem OC den SIe haben, das ist verständlich.Ich ging nicht davon aus, dass die Leistung meines Kreislaufes so gering scheint, bei den beiden Vegas aber klar die TDP muss ja irgendwo hin.Sie haben ja anscheinend auch ordentlich Radifläche, da ist es klar, dass das Auslesen eher nice to have ist als wichtig. Klingt nach einem haufen Arbei…
  • Früher konnte man auf Referenz Designs jegliches BIOS flashen da ja alles gleich war (zu 9500er Zeiten) ob das heute auch noch geht?dann könnte man von techpowerup ein BIOS nehmen was aktuell ist und Referenz hat und los legen...aber das ist eher heikel denke ich...
  • Ich habe eine Sapphire Limited und eine XFX beide in Referenz Design...bin auch am überlegen.man kann ja auch das LC BIOS flashen und Leistung raus holen...