Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich möchte nun, da ich auch endlich so ziemlich alles am Laufen habe, 3 Partitionen auf unterschiedlichen Platten als Backup/Rescue System erstellt habe und sehr glücklich mit der Systemleistung bin, mein Erfolg posten:Dieses System ersetzt meinen Mac Pro 5,1 den ich als verbeulte Blechkiste (Transportschaden) kaufte,, und von seinen 2x2,4GHz 4-Core aus 2x3,33GHz 6-Core aufgerüstet habe. Danach kamen 64GB Ran dort rein und langem Suchen hatte ich dort eine GTX 980 mit MacVidCards ROM gefunden un…
  • Ich nutze eine NVMe ssdt und die hackrnvme kext damit läuft die.die ssdt ist wichtig mit der pci id aus Windows heraus ausgelesen gefüttert findet er die 960 pro sofort. Aber leider unter 10.12.6 nur wenn ich die hackr kext in s/l/e installiere. Clover inject geht nicht.