Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo ihr Lieben,vorerst einmal vielen Dank nochmal für die vergangenen Hilfen und das mir immer Antwort gegeben wurde.Hat mich immer sehr weiter gebracht und dieses Forum hier gefällt mir deshalb auch gut und ich lese oft einfach nur gerne mal mit.Nun leider schreibt man ja auch oft wenn man was will...was jetzt der Fall ist:Ich stelle mein System auf ein X99 Ultra Gaming von Gigabyte um und nutze dann einen i7 6900k als CPU.Grund dafür ich benötige die PCIe Lanes und mehr RAM.Nun ja:Habt ihr V…
  • Zwischenstand, System bootet...sieht auch soweit weit stabil und funktionale aus.hab den EFI Ordner des englisch sprachigen Kollegen aus dem forum gernommen musste aber die dsdt raus nehmen da diese den Boot verhinderte.99X Ultra Gamingi7 6900k 4,4GHz64GB RAM Ballisrix Elite1080Ti Amp! Extreme960 Pro 512GBSM 951 512GBaio WaKü (baue ich aber auf EK um)in einem Deep Silence 1
  • Danke Danke, der macht auch Spaß...den EFI Ordner stelle ich morgen mal hoch, eventuell braucht den ja jemand auch.
  • Hier der Clover Ordner, den ich nach der Installation nutze um das System zu fahren.Läuft soweit prima.EINE Frage habe ich dazu:Ich habe keine DSDT, die ich von dem englischsprachigen Kollegen hier nutzen wollte verhinderte den Boot. Ohne ist alles ok erstmal.Wie kann ich eine erstellen oder die vorhandene bereinigen? mit DSDT kenn ich mich garnicht aus. Kann mir da einer helfen???Gruß Kaneske
  • Aaaah cool Danke das teste ich mal...*Update:habe die DSDT erstellt und nun auch gepatched, diese bootet auch und ist sauber.