Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also wenn der Source, also bspw. iTunes nur Stereo liefert wird das auch mit dem Hauptgerät nichts. Jedenfalls ist das bei mir so.Man kann allerdings ein "Gerät mit mehreren Ausgängen" erstellen, dann wird das Signal auf alle verteilt.Was mich stört, ist, dass bei dem Hauptgerät leider nicht der Subwoofer im Stereo angesprochen wird. UND, dass man in beiderlei Hinsicht die Lautstärke nicht mehr regeln kann.Gibt es dazu ein Workaround, um doch noch die Lautstärke an der Tastatur ändern zu können …
  • Lange nicht mehr hier gewesen...also der Sub muss bei mir extra angesprochen werden, weil ich leider nur eine Anlage besitze, die den Verstärker im Subwoofergehäuse integriert hat; dort kann ich mit 6 Analogen Anschlüssen hineingehen, d.h. es läuft wie 6 Monoverstärker, alles muss vom PC her aufbereitet geliefert werden. Da es eine 5.1 Anlage ist, habe ich folglich 5 Satelliten (Front R + L, Center und Rear R + L) und dieses Subwoofer.Mittlerweile habe ich mir auch erstmal soweit geholfen, dass …