Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben,neuer Hackintosh ist fertig - eine SSD mit High Sierra und eine weitere mit Windows7. Läuft auch Beides scheinbar perfekt. Bisher steckte(!) ich immer nur die SSD an, jenachdem welches System ich gerade brauchte. Nun möchte ich aber beide angesteckt lassen und das mittels Clover auswählen können. Die viele rumsteckerei ist ja nicht so gut für die SSDs.Wie gehe ich da am besten vor? Konnte nach stundenlangem Suchen leider keine richtige Anleitung dafür finden. Beide SSD/Systeme s…
  • Kann da nichts zerschossen werden? Möchte nicht alles wieder neu installieren müssen. Hatte die Tage mal gelesen, dass die Bios-Boot-Reihenfolge auch wichtig ist -> Mac SSD an erster Stelle.Habe die Window7 (64bit-SP1)-Standart-Formatierung bei der Installation gemacht - sollte dann doch eigentlich GPT sein - oder?*EDIT* habe gerade gesehen dass das MBR ist. Kann man das konvertieren, sodass das dann mit Clover funktioniert?