Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo an alle,hat jemand Erfahrung mit Ozmosis Z87XUD5H_oz_1699_m.10c.zip.Wenn ich auf meinem BIOS das Original von Gigabyte installiert habe komme ich in das Bios.Wenn ich Z87XUD5H_oz_1699_m.10c.zip Flash, starte meinen Hackingtosh, drücke die Ent. Taste piepst es einmal und de Monitor bleibt grau. Wenn ich meine Schalter vom Dualbios auf das Original 10c umschalte komme ich ohne Probleme ins Bios.Aktuell habe ich El Capitan 10.11.4 mit Multibeats 8.1 am laufen. Ein weiteres Problem ist, dass s…
  • Habe das neue Z87XUD5H-10c-OZM-DSDT-G-1479m.rom.zip Bios installiert.Der Hacki schaltet sich aus. Das Problem, dass ich nicht in das Bios unter Ozmosis komme ist geblieben. Das mit der ESC Taste funktioniert auch nicht. Haben andere auch Problem nicht ins Bios zu kommen ?. Momentan helfe ich mir so: Hacki aufschrauben, Bios mit den Schalter umstellen, Rechner Starten mit Entf. ins 10c Original Bios, während der Hacki läuft, das BIOS auf Ozmosis umschalten, meine Einstellungen die ich möchte ände…
  • Entschuldigung habe natürlich Ozmosis Z87XUD5H_oz_169X_M.10c.zip installiert.Leider muss ich gerade weg. Werde mal die Karte ausbauen und mit dem 4600 Chip versuchen ins Bios zu kommen. Schreibe dann ob es funktioniert hat.