Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert Airdrop zwischen Hackintosh und echtem Macbook wunderbar, aber zwischen Hackintosh und iOS Geräten funktioniert kein Airdrop und auch zwischen Macbook und íOS funktioniert es nicht, was aber darauf zurückzuführen ist, dass es sich um ein Macbook von 2011 handelt.Benötigt man für Airdrop zwischen Macbook/Hackintosh und iOS Geräten zwingend eine Bluetooth 4.0 Schnitstelle?Falls ja, würde es mit dem Dongle funktionieren bzw könnte es funkti…
  • (Zitat von griven)Danke,vll könntest du mal in diesen Thread sehen, da beschreibe ich mein Problem.Airdrop+Handoff zwischen IOS und macOS 10.12.6hab nun außerdem diese Karte hier bestellt. https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1Ich erwarte sie jeden Moment.
  • die Karte läuft auch. Bluetooth ging am Anfang nicht. Nach aus- und einstecken des USB Kabels und wechsel des internen Headers hat es funktioniert.Läuft alles wie geschmiert. Airdrop, Handoff etc.Die Karte unterstützt laut Systeminforamtionen sogar Bluetooth 4.2. Kann das sein?Dort steht der Eintrag LAM 4.2 (0x8). Was BT 4.2 bedeutet.
  • Dito bei mir das gleiche:Apple Bluetooth-Softwareversion: 5.0.5f1 Hardware, Funktionen und Einstellungen:Bluetooth Low Energy wird unterstützt: Ja Handoff wird unterstützt: Ja Instant Hotspot unterstützt: Ja Hersteller: Broadcom Transport: USB Chipsatz: 20703A1 Firmware-Version: v146 c4791 Bluetooth-Signal: Ein Sichtbar: Aus Verfügbar: Ja Zeigegerät automatisch suchen: Ein Entferntes Beenden des Ruhezustands: Ein Hersteller-ID: 0x05AC Produkt-ID: 0x8290 HCI-Version: 4.2 (0x8) HCI-Revision: 0x12B…