Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schönen Guten Morgen,Ich habe seit dem ich die RX570 bei mir eingebaut Störung bei 3D Anwenden aber ich kann nicht sagen wo genau es dran liegt. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee. Es sind Studio Lautsprecher. Jeder Lautsprecher hat seine eigene Endstufe.Ich habe einfach mal ein Video gemacht vielleicht hilft es ja. Video
  • Ich habe diese hier Lautsprecher. Ja ich denke auch das es auf jedenfall mit der Grafikkarte zu tun hat. Vielleicht hilft ein neues Netzteil ? Keine Ahnung ☹️
  • Hat wirklich niemand eine Idee ? Neues Netzteil ist verbaut aber leider immer noch Störungen das nervt einfach extrem. Mit der GTX770 hatte ich das Problem nicht aber ich möchte diese ja nicht gegen meine RX570 tauschen das wäre suboptimal
  • Ich habe das Kabel immer hinten drin aber auch vorne ist das Problem nicht anders. Ich habe mal ein neues Kabel geholt aber leider immer noch vorhanden. Ich habe mir zum Test jetzt eine USB Soundkarte gekauft um zu schauen ob es damit klappt. Aber so ein Massetrennfilter werde ich mir auch mal bestellen. Mal schauen was alles klappt