Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hee Zusammen,Ich habe mit meinen System enorme Sleep Probleme. Auch nach einer Kompletten neu Installation ist dieses immer noch vorhanden. Vorher hatte ich keine DSDT im Einsatz aber ich probiere es seit einigen Tagen mit einer die ich hier im Forum runter geladen habe. Ansonsten läuft mein Hacki rund.Wenn er im Standby geht und ich Ihn aufwecken möchte passiert folgendes: Bildschirme bleiben dunkel und kann nur durch ein Reset den pc neu starten. Oder auch gerne mal das der PC von alleine denn…
  • Puh mit dsdt und MaciASL Tool kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich nutze das Bios vom Forum OZ 169 F10. Ich nutze den On Board Soundkarte mit Voodoo da ALC mit Sleep auch Probleme hatte da ich mit Reset HDA immer nach dem aufwachen zurück setzen musste um wieder sound zu haben. Deswegen die Voodoo Lösung. Manchmal habe ich auch überhaupt keine Probleme und das auf wecken klappt Problemlos aber kommt selten vor.
  • Das wäre echt mega nett ehrlich besten dank. Eben gerade auch das Problem gehabt ( Sleep habe ich ausgeschaltet.) nur Monitore aus. War Kaffee kochen kam wieder Monitore waren aus. Maus bewegt Monitore gingen kurz an zeigten mein Desktop und dann wieder aus. Rechner musste ich über die Reset Taste neu starten. Habe die DSDT in der EFI unter ACPI-Load reingepackt.Edit: die habe ich geflasht. Imac 14.1 Ozmosis Mod für Z97X-UD5H
  • Besten dank. Soweit ich sagen kann sind keine Probleme mehr da probiere schon die ganze Zeit aus klappt alles besten auch nach mehrfachen neustarts. Kann es sein das der Sound anders mit Voodoo klingt als mit ALC ? Unter windows finde ich das z.b. mehr bass da ist.
  • Ich meine unter Windows ist der Sound besser so empfinde ich das z.b.Soll ich lieber von Voodoo weg gehen oder das lieber so lassen ?
  • Voodoo nicht unter Windows Und ich meine mit ob ich voodoo weg lassen soll nicht windows gemeint sondern OS X. Voodoo unter Windows das wäre es ja haha
  • Guten MorgenSleep mit der DSDT von @megabyte0469 läuft super bei der von @rubenszy startet er gleich neu.
  • Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das du diese schnell gelöst bekommst. Ich denke das mit der DSDT ist auch garnicht so einfach.
  • @megabyte0469 okay alles klar. Besten dank für deine und eure Hilfe bin da echt mega dankbar.Zwecks Sleep das funktioniert jetzt schon mal besser als vorher aber leider habe ich ab und zu noch Neustarts nach dem aufwachen. Kannst du sie dir mal vielleicht anschauen @al6042 ? Besten Dank
  • alles gut mach dir bitte nicht soviel Arbeit oder stress wegen mir.
  • Hee Zusammenleider habe ich aktuell wieder Sleep Probleme. Immer wenn er Kurz vom einschlafen ist geht der Monitor aus und 3Minuten später soll er im Sleep gehen. Wenn ich die Maus wieder bewege um am PC zu gehen dann geht zuerst der 1Monitor an der ist beim Monitor über VGA und an die Grafikkarte via DVI und der rechte bleibt dunkel und ich kann auch nix mehr machen. Den Mauszeiger kann ich bewegen das wars auch schon. Der zweite Monitor ist via DVI-DVI dran. Zurzeit probiere ich fast jede DSDT…
  • Hallo @griven Leider habe ich das Problem immer noch. Ich nutze jetzt nur noch ein Monitor mit HDMI aber Sleep funktioniert mit mein Board leider immer noch nicht richtig. Hat jemand vielleicht noch ein Tipp ? Ich meine mit dem Board sollte doch eigentlich alles perfekt laufen oder ? ich wäre dafür echt Dankbar wenn Sleep funktionieren würde.
  • Eigentlich nix immer nur Update gefahren und einmal da zwischen aber neu Installiert aber es funktioniert nicht zu 100%. Aktuell nutze ich keine DSDT mehr.