Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Zusammen. Ich nutze zurzeit die GT640 und diese läuft auch oob aber ich würde mich gerne ein bisschen verbessern und daher habe ich eine günstige AMD Karte gesehen und wollte fragen ob ich die bedenkenlos kaufen kann und ob die ein deutlicher Leistungsschub mit sich bringt. Habe von Grafikkarten nicht soviel Ahnung wie man merkt.https://www.ebay.de/itm/252596843264
  • Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung. Ich will einfach mal ein Spiel spielen ist nicht aufwendig ! Ansonsten mache ich nicht viel. Musik, Videos schauen, im Netz surfen und so Kleinigkeiten.
  • Die hatte ich bis vor 2 Wochen noch gehabt. Habe die aber weg gegeben weil die nur Probleme gemacht hat. Ich bin nicht so der Extreme Zocker. Spiele eher ältere Games. Aber bei manchen ruckelt es bisschen mit der GT640
  • Welche Grafikkarte kann man denn holen die fast oob läuft und unter 100€ ist ?!
  • @derHackfan also könnte ich diese Bedenkenlos kaufen ? spiele nur ab und an mal c&c mehr nicht. Danke für eure Hilfe
  • @derHackfan wo hast du das Angebot gesehen ? Magst du mir den link schicken ?
  • So gekauft bin mal gespannt. Melde mich denn wenn die angekommen ist :-). Ganz Lieben Dank nochmal an alle !!!Edit: habe jetzt als System Defination Imac 14,2. kann ich das so lassen ?
  • Nur eine Frage schafft die auch GTA 5 ?
  • Hee Zusammen. Grafikkarte ist Dienstag schon gekommen war leider nur verhindert zwecks KH Aufenthalt. Jetzt wo ich zuhause bin konnte ich es nicht erwarten Grafikkarte ausgepackt und war gleich erstaunt was für ein Monster das ist die ist ja mega Lang. Eingebaut und siehe da läuft sofort ohne das ich was machen muss. Besten dank nochmal an @derHackfan ohne dich würde ich das Baby nicht in den Händen halten. Bin echt zufrieden.