Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo Zusammen ich bin noch recht neu hier. Ich nutze schon seit langer Zeit ein hackintosh mit dem Ozmosis Bootloader. Clover ist auch bekannt und habe auch schon oft das System mit Clover installiert. Ich hatte bis vorgestern ein einiger Maßen laufendes System. Es starte erst nach 3 -4 mal reboot ins System vorher bekam ich immer eine Meldung in verschiedenen Sprachen. Aktuell bin ich unter Windows 10 da ich kein OSX mehr installiert bekomme. Ich hatte folgendes gemacht um die Fehlermeldung we…
  • Er zeigt nur das Apple Symbol an und das wars mehr zeigt und macht er leider nichthier das Foto
  • Da kommt leider nix, sowie ich es bei Clover kenne. Alles war. Egal ob mit onboard Grafikkarte oder mit Externer.
  • Jepp habe ich gemacht und gerade wieder neu geflasht. Jetzt bekomme ich sogar wieder mein Backup gestartet aber leider immer noch das Problem warum ich das alles gemacht habe das er erst nach einigen Fehlstarts neu startet. Habe auch eben schnell ein frisches System installiert und nach Installation der Webdriver sowie die lan und Audio kexte immer noch das Problem mit dem Fehlstarts. Boote ich wieder -v dann zeigt er mir alles an aber er geht so durch und startet dann wieder neu so schnell kann…
  • Gib es ein Tool wo denn als Text aufgelistet ist welche kexte installiert sind ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Danke für den Tipp. Habe nvram -p ausgeführt und erkenne draus das sip obwohl ich das via Terminal vor der Installation deaktivert habe nicht deaktiviert ist.Ergebnis von nvram -pboot-args nvda_drv=1fmm-mobileme-token-FMM bplist00%da%01%02%03%04%05%06%07%08%09%0a%0b%0c%17%18%19%1a%1b%1c%1d$Vuserid_%10%13dataclassPropertiesYauthTokenXpersonIDXusernameWaddTime_%10%12enabledDataclassesTguidXuserInfo_%10%11osUserDisappeared%11%01%f5%d1%0d%0e_%10!com.apple.Dataclass.DeviceLocator%d4%0f%10%11%12%13%14…
  • danke @CrusadeGT ich habe jetzt auch eine KP in eine Textdatei kopiert aber ich erkenne da nix Edit: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden ich habe zuerst im Terminal sudo nvram boot-args="nv_disable=1" eingeben und habe den Hacki neu gestartet und das Gefühlt 5-6 alles ohne Probleme. Dann habe ich den Webdriver deinstalliert und neu gestartet. Dann webdriver neu Installiert und dann sudo nvram boot-args="nvda_drv=1" dann neu gestartet und dann wieder die Probleme mit den Fehlstarts. ohne disa…
  • Leider kein Erfolg Der ging nicht. Kam immer Command not Found: sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01musste den nehmen.sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01Edit:Habe es jetzt getestet habe eine andere Grafikkarte eingebaut und habe kein Reboot. Die GIGABYTE GeForce 4GB GTX 960 OC WF2 hat kein Defekt. Läuft unter Windows / Linux ohne Probleme. Jemand vielleicht noch eine Idee ?
  • Aktuellste Webdriver sind installiert und nvda_drv=1 aktiviert. Unter Clover geht es auch nicht. Erst nach einigen Fehlstarts startet dieser Reibungslos. Grafikkarte ist aber nicht defekt. Kann unter Windows 10 bzw OS X sauber Zocken.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • VT-d habe ich immer deaktiviert. Ich weiß nur das es vielleicht was mit der Apple Graphics Device Policy ist aber ich habe dort schon alles auf None gesetzt und habe auch mit mehreren Mac id probiert. Ich habe immer den Mac Pro 3.1 genutzt und meine GeForce GT640 läuft perfekt aber nicht die Gtx 960. habe habe ich wie vorgeschlagen mit anderen Imac 14.x versucht aber auch einen Erfolg. Nvidia Injektion ist deaktiviert und nicht in der Boot Arg drin.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ist echt doof habe die geschenkt bekommen und würde die gerne richtig nutzen also hacki an und drin und nicht viel Fehlstarts und dann erst drin. Nutze erstmal die gt640 und die 960 liegt im Schrank und dafür ist sie einfach zu schade aber verkaufen mag ich die auch nicht. Ich will euch jetzt aber nicht damit drängen das ihr mir unbedingt helfen sollt oder so. Ich meine ich bin echt für jede Hilfe dankbar und weiß es echt zu schätzen. Ich finde es Mega toll das es soviel Hilfsbereitschaft gibt d…
  • Ich habe das jetzt alles so gemacht wie beschrieben. Hacki ist jetzt als iMac 17,1 konfiguriert. Dann noch AGDPfix ausgeführt.Leider habe ich immer noch das Problem. Hier ein Auszug nach den Fehlstarts.(Versteckter Text)