Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen.Der KextUpdater zeigt mir an das eine neue Version von OC vorhanden ist und hat sie mir herunter geladen.Wie installiere ich das nun schnell und einfach ohne mir was kaput zu machen?Kann mir wer bitte mal zur Hand gehen und mir mein Update erklären, danke.
  • @anonymous writerSchritt: Fehlende Einträge ergänzen..wie geht es nun genau weiter?!(Quelltext, 16 Zeilen)
  • @anonymous writer(Quelltext, 4 Zeilen)Gehe davon aus den NVRAM beim nächsten Start zu löschen, richtig?Ansonsten wäre nu der go angesagt..@ST33Z0Habe das mit deinem Script einfach noch nicht am Start, weil mir bei den ganzen Infos der klare Index fehlt. Für mich geht lediglich die "Schnelle Nummer", ich möchte nichts weiter erfahren was den Hintergrund angeht sondern benötige reine Essenz zu Ausführung. Wenn du das mal in einen fixen Ablauf schreiben kannst der rein für Anwender gedacht ist, dan…
  • (Zitat von ST33Z0)Digger, fahre mal runter. Mit Ü50 ist man nicht mehr so schnell und auch nicht mehr so interessiert an allem. Man trägt auch andere Verantwortungen und hat viel um die Ohren. "Kein Bock" ist nicht angebracht - es ist mehr "geistige Freiheit und Alterssturheit" die sich breit macht. Kannst aber gerne mal an die Uni kommen und dir über Elektromagnetik 12 Semester rein ziehen, frage dich dann gerne wie dein "Bockzustand" ist So nu aber gut.. ich habe mich ja nicht beschwert sonder…
  • Keiner hat behauptet das nicht ich das Problem bin, aber man kann einfach nicht überall mit spielen und ich habe zu viele Baustellen.Am Ende ist alles Gut, denn ich habe wieder was dazu gelernt, habe Ansätze um mich mal tiefer ein zu lesen wenn der Rüpel mich treibt und ohne den Feedback wäre ich ja aufgeschmissen gewesen.Die Variante mit dem Script muß ich mir erst mal in Grundlage einarbeiten, eine schnelle Nummer bei de Ränge an Ressourcen die da auf dem Hub liegen hat mich einfach schon beim…
  • Bevor das hier ohne Grund eskaliert.. mein Problem ist gelöst und der Ansatz von @anonymous writer war für mich verständlich und umsetzbar. Alles in allem ist dafür ein halber Vormittag Zeit drauf gegangen und mehr als eine Problemlösung habe ich nicht gesucht!Daher, wenn sich jemand für die Umsetzung von @ST33Z0 näher interessiert, es gibt ein großes Thema zu seinen Skripten wie ich gesehen habe. Sicher steht er zur Seite bei Fragen.Für mich ist das nicht nötig, daher bitte ich auch um Verständ…