Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen!Ich habe meine SAMSUNG 870er auf Grund von Platzmangel durch die obige (CT500MX500SSD1) ausgetauscht und jetzt ist mein System langsam ich würde schon fast sagen träge und macht nicht richtig Spaß, warum, was können die Ursachen sein?Kopiert bzw. geklont habe ich die alte Platte mit Carbon Kopie Clover 6 und den OC-Bootloader dann noch mal mit dem OC-Patcher angelegt, alles soweit ohne Probleme. Die Platte dann ausgetauscht und den NVRAM gelöscht, boot it up. Lief entspannt direkt…
  • @MoorviperJup Krim ist aktiv und auch die aktuellste firmware installiert.Ich habe vorhin die Crucial auf eine weitere andere SSD geklont und das ganze hat fast 5 Stunden gedauert, uf. Also ich heute morgen die alte 840er auf die Crusial kopiert habe war es in 52 Minuten gelaufen. Hier muß irgendwas im argen liegen.Update: Nachtschicht, hat mir keine Ruhe gelassen daher doch eine neue Samsung 840 EVO aus der Schublade gezogen und das Klone-Image drauf geschoben. OC nach installiert und durchgest…