Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen!Ich habe noch einen Lenovo RD-120 Server mit VMware VSphere Hypervisor ESXi 6.5U3 und könnte mir vorstellen diesen ausschließlich mit macOS-Server und einem Klienten zu bespielen. Wie hört sich das für euch an, kann das möglich sein?
  • Ok, danke für diese zusätzliche Info!Ich habe den LENO komp. zerlegt und neu zusammen gebaut sowie die letzte aktuelle ESXi installiert. Auf dem Server habe ich entwickelt und schon einiges an großen Infrastrukturen entstehen lassen sowie die dann ins Unternehmen integriert.Dachte ich kann evtl. noch mal was anderes witziges draus machen..mit jeder Info zum Thema oben geht es aber wohl in eine andere Richtung. Da erwarte ich wohl noch zu viel.. freue mich über eure Anregungen und lese gerne mit,…