Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,gerade habe ich zum Thema HS & R9-390 gelesen das man den AppelALC+LiLu+WhateverGreen Kext in Kombination benutzen soll damit die GFX richtig unterstützt wird.Welche Erfahrungen habt ihr mit dem "WhateverGreen.kext" im Zusammenhang und schon einer die AMD R9 390 unter macOS High Sierra am laufen?
  • Roger DOC, danke. Dann werde ich mir das auch mal anschauen.Meine R9-390 von GA läuft im Sierra wie Sau kann man so sagen. In einem älteren Thema zu Benchmark habe ich da fett abgeräumt und jetzt nach Monaten reiner Arbeit und Spaß mit dem System steht wohl wieder ein upgrade an, in diesem Fall HS.Ich bin mir daher noch nicht sicher welche Änderungen bis auf SMBIOS, aktualisieren der Kexte ich wirklich ausführen soll um so einfach wie möglich ans Ziel zu kommen.Was die DSDT angeht, ist das zu em…
  • Ich hab mal eure Infos durchgelesen und irgendwie ist mir das mit der DSDT doch ein zu großer Aufwand. Ich merke auch das es mir zudem wichtiger ist "schnell" und einfach ans Ziel zu kommen^^Daher, versstehe ich es so... muss ich eigentlich nur die beiden aktuellen LiLu+WhateverGreen Kexte in mein Clover/Kext Ordner dropppen und fertig ist die Maus?PS: Meine R9-390 wird unter Sierra ohne irgendwelche Änderungen in DSDT oder Kext unterstützt, allerdings erst ab dem Logon-Screen. Wenn ich was davo…
  • AppelALC+Lilu Kext habe ich entsprechend aktualisiert. Sound geht jetzt auch über meine USB-Geräte sowie HDMI und Monitor, sehr fein.Nu nochmals zurück zur "WhateverGreen". Diese auch einfach in Clover/Kext dropen, muß nicht weiteres für meine R9-390 konfigurieren?
  • Clover v.4297Meine R9-390 läuft ohne irgendwelche Einstellungen in der config unter Sierra, nur halt ohne Ladeschirm erst ab dem Logo von OSX.Mir geht es ja um das upgrade auf High Sierra und was ich hierzu entsprechend vorbereiten kann.Eine Neuinstallation kommt nicht in die Tüte, dazu läuft das Sierra einfach zu gut^^