Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Tag lb Leute,leider hat Apple auch diese Funktion ausgeblendet oder im Safari deaktiviert.Hab einer eine Lösung wie ich das einschalten kann um unter Safari>EInstellungen>Datenschutz - wieder den Button einzublenden um meine Cookies zu verwalten?!Diese Funktion war nicht nur geschickt sondern fast ein muss auf Grund der Suche etc. Würde mich sehr freuen wenn hierzu wer eine Idee anbieten kann, danke.
  • @al6042Die Funktion leert meine cookies das geht so ja, aber hilft nicht um in Safari die Einstellung zum Verwalten der Webseiten anzuzeigen.Hierzu hat sich aber eine Lösung von selbst auf getan! Zuerst, wie oben beschrieben hatte ich diesen Knopf nicht mehr, er war immer ausgeblendet. Allerdings seit dem letzten update auf 10.12.3 ist er jetzt wieder da. Ich hatte mit Apple damals ein Support-Gespräch zum Thema und sie sagten zu mir das wäre mit Absicht so geändert worden, worauf ich nur meinte…
  • Suche noch immer eine Lösung den Pfad wieder in Safari ein zu blenden um die COOKIES zu verwalten!Oder... kann mir einer sagen wo sie genau liegen so das ich manuell Hand anlegen kann, danke.