Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hat denn ggf. hier einer eine Anregung für mich, danke!
  • Spannungen auch.. erstmal muss ich die Daten aus einem originalen BIOS von XFX auslesen und die Differenzen zu einem das ich im Moment geflasht habe übertragen. Leider ist der RBE-Editor für R9er nicht zu gebrauchen.Die Karte hat auch kein Zweit-BIOS zum Umschalten, daher kann ich auch nicht nur experimentieren.Ich such men Editor der funktioniert;)
  • Der RBE geht nicht für die R9 2xx Serie, hier stehen bei Spannungen z.B nur drei Zeichen zur verfügung, diese wird aber im mV angegeben und d.h. vier Zeichen. Er ist einfach nicht kompatibel!Daher such ich was das geht...PS: Das mit der zweiten Karte ist an sich schon mal nicht blöde, muss ich mir eine mal zulegen, sicher-ist-sicher;)