Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hier noch eines: Disable Windows 10 TrackingZudem XP-AntiSpy (Nur nebenbei die V1.0 hatte ich mit einem Kollegen während der Arbeit bei HP zusammen geschrieben . Musste die Installation-Images zum XP-Rollout herstellen und da kam das eine zum anderen. Auch war das noch schön und Lange her;)Es gibt aber noch viel mehr zu machen wer etwas Anonymität in Windows 10 erhalten möchte, oder einfach Windows 7 nutzen!Ich hab vor zwei Wochen mal angefangen für die Feiertage einen Rechner mit Windows hoch z…
  • Ha.. den Gedanken habe ich auch gehabt, aber wie sich gezeigt hat sind die Treiber-Unterstützungen für Windows 10 im Moment nicht besser als unter W7, zudem hab ich unter W7 DirektX 11.2 am Start, mehr geht im Moment noch unter keiner Anwendung/Spiele. Ich denke wenn jemals DX8 zum Standart geworden ist kann man das für Windows 7 wohl aktualisieren.Ich finde W10 hat mehrere Vorteile, es ist viel kleiner und moderner im Design und in der Handhabung. Und auf der contra Seite überschlagen sich dann…
  • Wird Zeit fürs 12er, der 11er ist ja fast schon ins Alter gekommen;)