Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ..wenn dann: Sophos AV für MAC, ist kostenlos und Weltführer im Bereich der Datenschutz Lösungen.Selbst die NSA nutzt eine Form Fork der ASTARO von Sophos. Bei uns hier sind das BKA, BfDI und viele weitere..Und ja ein guter AV macht viel mehr als nur lokale Daten in Echtzeit analysieren.. er schaut sich den gesamten Verkehr an, egal in und aus welcher Anwendung. Zudem stellt er sicher das lokal eine Änderung einer Datei nicht einfach so geschehen kann oder diese in irgendeiner Form manipuliert w…
  • Die UTM wurde damals von einer anderen Firma entwickelt, so wie auch die Astaro nicht zu Sophos gehörte, Name der alten Firma fällt mir gerade nicht ein. Dann kam SOPHOS und hat die Unternehmen aufgekauft/zusammengeführt und vertreibt jetzt alles unter einem Namen und einem Hut. Da die UTM auch ein Abklatsch einer Open-Source Firewall war, haben zu dieser Zeit alle Länder und dessen Firmen im Zusammenhang mit Datenschutzlösungen ihre eigenen Systeme daraus entwickelt.Im Bereich Viren-Schutz und …