Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mit dem Kauf eines z.B. iMac macht man bei gewerblicher oder auch bei hoher privater Verarbeitung von Daten und die Bereitstellung für andere keinen Fehler. Natürlich ist die Anschaffung sehr teuer, das steht ausser Frage, doch lohnt es auch vom ersten Tag an und mit den Geräten kann man auch alt werden.. sie verrichten immer ihren angedachten Dienst.Wenn man privat nur einen Büro-Rechner braucht oder Zeit/Lust und Interesse an der ganzen Thematik hat, ist der Hackintosh die bessere Wahl, denn z…
  • Steuerliche Vorteile oder Absetzungen sind auf jeden Fall ein interessantes Thema, gerade wenn man auch Ausgaben machen muss um den Umsatz zu steigern, dann doch auch gleich in die Firma investieren.Doch ist man bei Verträgen immer gebunden und was man direkt kaufen kann ohne Miete oder Finanzierung jeglicher Art und weise, finde ich persönlich sicherer, muss aber nicht der richtige oder günstigere Weg sein..Ja, ein Hackintosh ist sicher eher was für Bastler, so habe ich das in meiner Aussage au…
  • Muss natürlich sagen da hab ich selbst auch modden müssen, nicht nur an der Hardware auch an der Software, aber die Kiste läuft soweit angenehm. Als tägliches Surf-Board mit Mail und den normalen kleinem Kram bei min. 6 Std. unterm Akku, kann ich nicht klagen. Das alte Teil konnte man noch aufschrauben und sich austoben.. geht ja jetzt schon lange nicht mehr so einfach.
  • Hey hab mich vertan nicht 2000, die Kiste ist von 2010 Mitte mit der hier noch Yosemite am Start ist..Geht also ins sechste Jahr das MacBook. Das andere hat SL installiert und schnurrt ebenso. Hab extra nachgesehen.
  • Mit dem Gerät wirst du ab jetzt und lange in der Zukunft noch viel Spaß an allem haben, wenn es finanziell möglich war die aller beste Entscheidung.. *meine Meinung! Aber auf jeden Fall schonmal ein Mac, ob original oder als Hackt, besser als manch andere.Dann mal gutes gelingen:-)