Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,eigentlich habe ich das Problem mit den ungewollten Wakes in meinem anderen Thread thematisiert gehabt, da ich jedoch aber eigentlich die Problemursache nun hoffentlich eingrenzen kann, wollte ich ein neues Thema aufmachen, um das Problem zu konkretisieren und damit ggf. andere User, die ein ähnliches Problem haben, den passenden Thread besser finden können. Sollte der Thread so nicht erwünscht sein und das Thema in dem anderen Thread weitergeführt werden, bitte Thema löschen.Also…
  • Ja, Power Nap ist deaktiviert. Auch Wake for network access.
  • Habe ich genau nach einem Instant wake eben gerade ausgeführt und unten reinkopiert:(Quelltext, 27 Zeilen)
  • Also an iMessage und Facetime hat es wohl auch nicht gelegen. Habe es mittlerweile geschafft, dass iMessage funktioniert (meine allererste Apple ID aus 2009 konnte sich auf Anhieb anmelden).Die Wakes bestanden leider immer noch. Heute Nacht war es bspw. zwei mal hintereinander aufgewacht und dann bis morgens früh nicht mehr.Vorhin habe ich das erste mal mit dem AirportBrcmFixup.Kext probiert. Ich weiß, dass die BCM94360CS2 eine native Airport Karte ist und keine Kext dafür benötigt wird, aber au…
  • das sind die pmset Einstellungen:
  • Leider nicht. Habe auch bereits mit deaktiviertem tcpkeepalive probiert, jedoch ohne Erfolg.Eigentlich könnte man pragmatisch gesehen sagen “mit dem Kext funktioniert es doch ohne Probleme, nutz es doch einfach weiter”... mich lässt jedoch die Frage nicht in Ruhe, was das Problem an meiner Konfiguration denn ist, da es ja bei den anderen ohne Kexte funktioniert.EDIT:Den Kext habe ich wieder rausgeschmissen. Ich weiß nicht genau warum, aber das Problem mit den Wakes besteht nicht mehr (also ohne …