Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • DSM2 könnten die instant Wakes bei eingeschaltetem WLAN auch durch das Fehlen der Unterlegscheiben vorkommen? Ich weiß nicht, ob du meinen andern Thread verfolgt hast, aber ich komme seit mehreren Tagen Fehlersuche nicht auf die Lösung, warum die "PEG1 PEGP PEG2 PEGP ..." Wakes vorkommen, wenn ich den Hackintosh mit aktiviertem WLAN in den Sleep versetze. Wobei der Fehler dann auch unter Windows vorkommen müsste oder? Also wenn es hardware-seitig wäre.
  • Nein natürlich habe ich den Vertical M.2 Socket (Key E) der alten Intel Karte genutzt. Werde es mal auch mit den Unterlegscheiben probieren. ansonsten müsste ich evtl. einen neuen Adapter + neue Karte kaufen. Evtl. ist es ja wirklich ein Defekt, wovon ich eigentlich eher weniger aussehe...