Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Feintuning T480 Mojave

    Beitrag
    Hallo zusammen,ich hätte aktuell drei Fragen zu meinem T480:Ich hatte es eben zu 100 % aufgeladen und dann zugeklappt (also Sleep). Nach ca. 40 Minuten war der Akkustand "nur" noch 96 %. Geöffnet war im Hintergrund nur Chrome (ohne Fenster). Ist das so normal oder muss ich am Akku noch Feintuning betreiben? Wie kann ich die Sensitivität des Trackpads erhöhen? Im Vergleich zu meinem Apple Trackpad muss ich viel öfter scrollen und dazu auch immer "richtig" treffen. Nutze den VoodooPS2Controller.ke…
  • Feintuning T480 Mojave

    Beitrag
    Was heute noch hinsichtlich der Akku-Problematik passiert ist:Habe gestern Nacht mein T480 mit 85% zugeklappt. Als ich es heute morgen geöffnet hatte, war mein Akku leer.Heute gegen Abend hatte ich es wieder im Batteriebetrieb zugeklappt und nach ca. 2 Stunden war der Akku auf 0 %.Was kann wohl die Ursache sein?UPDATE:Ich konnte beobachten, dass wenn ich es im lautlos-Modus (dabei leuchtet die Taste F1 zum Signalisieren des lautlos-Modus) in den Sleep schicke, die Taste F1 kurz ausgeht und danac…
  • Feintuning T480 Mojave

    Beitrag
    Hallo,ich konnte es bereits lösen, in dem ich einige SSDTs hinzugefügt habe (GPRW, GLAN und XHCPRW) aus einer anderen Repo zu dem T480. Jetzt blinkt der Powerbutton im Sleep.Danke
  • Feintuning T480 Mojave

    Beitrag
    Ich habe aktuell ein Problem mit der Batterieanzeige. Ab 50 % erscheint die Warnmeldung, dass der Akku bald leer ist und ich es aufladen muss. Natürlich kann ich es ganz normal weiternutzen, aber die Anzeige nervt schon. Es handelt sich um ein Notebook mit einem integrierten und einem entfernbaren Akku.Wie könnte man das Problem lösen? Die beiden SSDTs zu der Batterie sind in der Repo mit aufgeführt.
  • Hallo nochmal zusammen... Wenn ich den T480 in Sleep setze habe ich einen ungefähren Batterieverlust über Nacht von 10-15 %. Ist das üblich so? Wie könnte ich es weiter optimieren?