Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Leute,habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mich für das Thema Hackintosh interessiere und nun durch ein Problem nicht weiter komme.Ich habe versucht, mit UniBeast und MultiBeast, mir selbst ein Hackintosh mit OSX 10.9.1 zu bastelt aber leider bekomme ich es nur über den Stick und nicht über die Festplatte gebootet Ich habe mal mit -v gebootet worauf er mir das anzeigt und neustartet:Kann mir jemand sagen was ich falsch eingestellt habe?LG und Danke
  • Danke erstmal für deine schnelle Antwort Ich habe MultiBeast nach der Installation mit den Einstellungen laufen lassen.Ich würde ungerne meinen Bios flashen da ich so etwas noch nie gemacht habe und nicht weis wie das mit meinen Windows 7 (befindet sich auf einer separaten 2 Festplatte) dann funktioniert.
  • Hab nur das ausgewählt was ihr gesagt hab aber das Problem bleibt das selbe
  • Ich hab den Extra Ordner mit dem vom Stick getauscht und wenn ich per UseKernelCache=No -x starte funktioniert es aber wenn ich den Befehl von dir eingebe hängt er sich auf.
  • Ich hab die Onboard Grafikkarte deaktiviert und er startet ohne Probleme Vielen dank für die Hilfe Jetzt hab ich mich nur gefragt, ob der meine Grafikkarte auch richtig erkennt und laut Systembericht scheint er es nicht zu tun
  • Funktioniert Vielen Dank