Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Streaminganbieter ---->>>>> Joa Ich persönlich, habe weder auf meinem Hack noch auf der M$ installation seit X Jahren einen Virus/Trojaner gesehen. (3x auf Holz Klopf) bisher kam hier noch nix dergleichen durch. Wird und wurde glücklicherweise immer alles abgefangen Firewall -> SquidProxy -> PfBlocker -> ClamAV. Mein Schwager fängt sich die Dinger allerdings im Minutentakt ein. Für den sind auch Virenscanner ein völlig neuer Begriff. Da war schon alles dabei und ich muss dann immer dahin juckeln…
  • Na wenn schon was automatisch runtergelaufen wird, dann gehen doch alle Alarmlampen an ProSiebenMaxx streamt doch direkt soweit ich weiß. Aber wer schaut denn die NFL mit den behämmerten deutschen Kommentaren, die nicht einmal während der Schiri Calls den Sabbel halten können? ... nur so am Rande. Besser gleich NFL Gamepass. Oder das Original ...
  • Viren und Trojaner gibt es auch für OSX mit steigender Beliebtheit eines OS dann auch immer mehr. Nicht in dem Umfang wie für Windoof aber genug. Schutz ist immer gut, in welchem Umfang muss jeder selber wissen.
  • Bei solchen Sachen wie automatische Downloads hilft oft auch schon ein Adblocker. AdGuard macht da einen guten Job wenn man nicht auf pihole oder ähnliches zurückgreifen kann oder will.
  • Hab solche Meldungen noch nie gesehen auf eigenen Geräten. Bis jetzt jedenfalls.