Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Irgendwie läuft der Sound bei mir nicht rund, hatte zwar diverse Sachen gelesen aber irgendwie passt das alles nicht.Hatte den ALC898 mit Multibeast installiert, Sound ist zwar da allerdings stockt er. Zum Beispiel bei Musikwiedergabe irgend einer Quelle, egal ob iTunes oder Radium oder Video. Der Sound ist dann für den Bruchteil einer Sekunde weg und dann wieder da. Egal was ich versuche (Treiber neu installieren etc.) immer das gleiche Spiel. Besonders nervig beim spielen wenn die Soundausgabe…
  • Ich habe glaube ich schon alle Multibiester durch, immer selbes Problem.Das schöne ist ja, dass immer wenn ich hier poste ich dann die vermeintliche Lösung irgendwo finde. :muhahaha: hatte gerade noch mal nach dem "crackling Sound" gesucht und beim "Tony" dann den Hinweis gefunden, beim ALC898 die Lautsprecher nicht am grünen sondern am schwarzen Anschluss anzuschließen und was ist .. kein knacken mehr. Erklärung war, dass es an der Port Erkennung des Chips liegen soll. Hmmm, nun gut Musik läuft…
  • Danke, die versuch ich dann mal. Ansonsten .. jo kann zu denke ich