Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag alle zusammen.Ich habe meinen Hacky seit BigSur nicht mehr nachgezogen - es war einfach nicht notwendig.Jetzt sitze ich seit einer Woche und versuche das Teil zum laufen zu bringen.Irgendwie gestaltet sich das Update auf Ventura kompliziert.Hat jemand eventuell einen funktionierenden EFI damit ich meine "Arbeit" abgleichen kann?LG
  • Hier der aktuelle EFI Status.Ich nutze als Hilfe die OX Auxiliary Tools
  • OSX-EinsteigerDanke - schaut schon weitaus besser aus. Bin aktuell bei 25 minutes remaining. Bin sehr gespannt. Jedenfalls werde ich morgen mal die Configs vergleichen und gegebenenfalls ein paar Fragen stellen.P.S: Ich schulde dir ein Kaffee - Paypal gerne via PN/DM Liebe GrüßeUpdate 23:23 OSX-EinsteigerSo bin drinnen - Danke dir GPU Beschleunigung laut VideoProc funktioniert auch. Kannst Du mir jetzt auf die schnelle sagen wo ich falsch abgebogen bin?Update 23:31Geekbench Resultate - Feedback…
  • OSX-EinsteigerDer Hacky funktioniert wunderbar. Danke für deine Hilfe Update 07.11.22Momentan habe ich ein paar Probleme mit der Stabilität. Der Broweser oder irgendwelche anderen Programme wie zB OBS / Photoshop etc. hängen sich aus mir nicht bekannten Gründen auf. Wie geht ihr hier vor um der Ursache auf den Grund zu gehen? Die BigSur installation auf der anderen Platte hat diese Probleme nicht
  • pebbly - Habe mal ein BIOS Update durchgeführt und NVRAM zurückgesetzt. Schaut besser aus - werde es noch ein paar Tage testen um abschließend was sagen zu können