Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Guten Abend, ich habe BigSur zum ersten mal mittels OC zum laufen gebracht mit mehreren Tutorials im Netz.Soweit steht alles - nur HEVC ist nicht aktiv.Ich vermute mal dass ich hier noch irgendwo die IGPU aktiviert habe.Könnte jemand mal über meine Config bitte drüber sehen und mir den "Kopf waschen" P.S: Die Hardware ist die gleiche wie in der Signatur - lediglich die M2 ist dazugekommen.Danke
  • Das Ding will ich ohne die IGPU betreiben. Im BIOS ist sie jedenfalls deaktiviert. Ich beschäftige mich zum ersten mal mit OC und glaube durch die Funde im Netz dass ich hier und da eventuell Mist in der config.plist habe
  • schmalen Danke - ich warteEs war die Beta 10 mit der ich das HEVC via Videoproc getestet habe .Die Grafikkarte ist im BIOS deaktiviert.
  • @schmalen 0.62 müsste die neuste sein - habe gestern den bootstick erstellt.
  • schmalen Danke Ich teste mal !@schmalen Update:Leider war ich mit deinem EFI ebenfalls nicht erfolgreich. Bin dann zurück zu meinem. Anbei mal mein komplettes EFI Inch Plist auf OC 0.62. Vielleicht hat jemand noch eine Idee Update 2:Anscheinend ist es so wenn man OC und Clover parallel nebeneinander hat (Catalina Clover / BigSur OC) dass immer im CMOS die letzten Settings gespeichert werden.Erst nach dem BIOS Reset und das nachladen des Hackintosh Profils meine Catalina Installation H 264 wiede…
  • schmalen Hey, ja ich fahre aktuell mit 2 systemen. Auf der ssd ist die aktuellste catalina installation, auf der m2 ist aktuell bigsur mit open core. Ich bekomme keine Fehlermeldung, einzig HEVC funktioniert nicht. 5T33Z0 - dass ist das github efi - ich habe nur das smbios geändert auf imacpro 1,1update: habe hier ein hinweis gefunden - werde ich morgen testenRadeon RX580 und Grafikbeschleunigung aktivieren
  • Lionmounter - ich würde den Hacky gerne als IMacPro 1,1 weiterhin betreiben.Ich habe eine Neuinstallation mit OC 0.6.2 und BigSur 11 Beta (davor war es die 10) versucht. die Installation gelingt, das Booten ist aber im Vergleich zu der Beta 10 nicht möglich. Ich bekomme den Fehler im Screenshot.OC bzw. BigSur gestaltet sich komplexer als Catalina Update:Habe mittlerweile meine Device IDs wie hier beschrieben in die plist eingetragen.
  • schmalen - habe heute Zeit gehabt alles von 0 zu machen. Dein EFI hat mir sehr geholfen. Jetzt funktioniert alles - HEVC etc. DankeIch werde jetzt versuchen zu verstehen was schief gelaufen ist.Tipps für After Installation ?