Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • möchte mich dieser Frage anschliessen, habe eine 7970 verbaut, unter Grafik / Monitore wird alles angezeigt, aber einige Programme / Benchmarks greifen nur auf die 4600...Danke für Eure Hilfe,Gruß
  • also cinebench greift nur auf die intel iris pro, habe luxmark installiert da kann ich ja auswählen welche gpu und da ist alles ok, nun weiss ich nicht ob final cut dann die amd nutzt, werde mal die tage paar tests machen...
  • hatte in der Zwischenzeit im Bios umgestellt, nun ist die Intel HD deaktiviert und die XFX 7970 aktiv, Bild über Mini Displayport und DVI, hdmi nicht aber damit kann ich leben, schaffe es aber auch nicht Bild über Intel und Performance über die AMD...Die Karte ist verdammt schnell, bei cinebench sind es etwa 117-120 fps...und wie schon erwähnt Final Cut X rennt
  • Ich habe jetzt mal zum testen eine 5770 noch zu der 7970 hinzugefugt, dachte fcx profitiert davon aber leider nutzt fcx anschliessend nur die 5770, die 7970 wird garnicht verwendert, muessen es zwei identische grakas sein?Gruss
  • Danke fuer die info, hast du nun die intel gpu deaktiviert? Sobald ich die aktiviere im bios nutzt mavericks immer die intel.gpu fuer final cut usw..Lauft deine 290x unter mavericks?
  • was mir nicht gelungen ist, welche GPU Mavericks für Final Cut nutzen soll, aktiviere ich die Intel GPU so wird diese auch unter Final Cut genutzt und dementsprechend merke ich kaum was von meinen zwei 7970...deaktiviere ich diese so läuft alles super, wollte aber die Intel GPU für Airmirroring haben, da dies mit den AMD's und Apple TV nicht geht, oder gibt es hierfür auch einen Patch?Danke, gruß
  • airparrot kenne ich auch, dachte aber es gibt hier ein Patch im Forum:-)