Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Hackintosh Community,ich habe mir heute eine GTX 970 gekauft, habe aber Probleme diese unter MacOS ans Laufen zu bekommen. Zu meinen System Daten:Mainboard: GA-Z170X Gaming 7Ram: 2x Cruicial Ballistix Sport LT DDR-2400 8GBProzessor: Intel Core i7 6700kGrafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970OS: MacOS Sierra 10.12.4Bis heute habe ich die Integrierte HD 530 des i7 verwendet. Vor dem EInbau der GTX 970 bin ich wie folgt vorgegangen:- NVidia Web Treiber über den NVidia Web Driver Updater herunterge…
  • Laut dem was ich gelesen habe bewirkt doch nv_disable=1, dass der BuildIn MacOS Treiber nicht mehr geladen wird und anstelle dessen der WebDriver verwendet wird. Oder liege ich hier falsch?
  • @wl_michaelDanke für deine Hilfe Habe jetzt über Ostern den Hackintosh noch einmal komplett neu aufgesetzt und die config.plist wie du geschrieben hast konfiguriert.Allerdings bekommt der Bildschirm während des Hochfahrens ab der Hälfte des Balkens kein Signal mehr und geht in den Standby. Gibt es dafür einen Fix?Danke und Viele Grüße/edit: config.plist im Anhang
  • @wl_michaelDie Integrierte Grafik ist deaktiviert und der Ausgang wurde auf PCI-E 1 gesetzt (siehe Fotos).Der Bildschirm hängt an der Grafikkarte am Displayport Ausgang. Ist das soweit richtig?Vielen Dank an alle Helfer
  • @Dr.SteinGerade in diesem Moment erledigt
  • @wl_michaelIch habe gerade extra einen alten Bildschirm aus dem Keller geholt, da mein Dell U2715H dooferweise kein DVI hat.Und siehe da: Es funktioniert! Die Grafikkarte wird mit komplettem Speicher erkannt und die Grafikbeschleunigung funktioniert auch.Wenn ich nun mit beiden Bildschirmen boote werden beide Bildschirme erkannt!Anschließend habe ich über die Systemeinstellungen in MacOS den Dell (DisplayPort) Bildschirm als Hauptmonitor definiert und den DVI Monitor von der Grafikkarte getrennt…