Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich möchte, dass mein Rechner direkt nach dem einschalten OS bootet. Das funktioniert soweit, nur dass jedesmal die Auswahl kommt, von welcher HDD ich booten möchte. Wenn ich nichts auswähle, "hängt" er sich nach ca. 10 Sek. auf.Meine Frage: Kann man das so einstellen, dass er entweder bei Nichtauswahl einer HDD automatisch die erste HDD bootet, bzw. die Auswahl der HDD abschalten, so dass er gleich OS bootet?Vielen Dank.
  • Hallo, und vielen Dank erstmal.Allerdings steht nur eine Festplatte in der Auswahl - meine Sierra - .Vielleicht habe ich mich auch ungünstig ausgedrückt. Ich muss beim booten zw. Sierra und Recover auswählen.NVRAM ist für mich noch was völlig unbekanntes, eine defaults.plist nutze ich nicht. Gibt es evtl. eine BIOS Einstellung, so dass ich bei Bedarf die Auswahl ein und ausschalten kann?Vielen Dank.
  • Hallo und vielen lieben Dank.Habe es wie beschrieben hinbekommen. Das Thema defaults.plist werde ich in Angriff nehmen.Nochmals vielen Dank.