Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,bisher habe ich immer Ozmosis genutzt und das war so schön einfach. Ich möchte auf einem HP Notebook 350 G2 Intel 5200U Sierra installieren. Das ich das WLAN Modul wechseln muss, ist klar - soweit bin ich jedoch noch nicht.Ich habe nach eurer FAQ einen Installstick mit Drive Maker erstellt - "Vanilla OS X Sierra Stick"Dann habe ich wie beschrieben Clover auf den Stick installiert, inkl. der bebilderten Einstellungen.Die FakeSMC.kext und die NullCPUPowerManagment.kekt entsprechend kopiert.U…
  • Lieben Dank für den Tipp. Install läuft bereits.Zwischenbericht. Install verlief problemlos. Booten klappt auch. Runterfahren klappt bisher nicht so richtig. Da habe, glaube ich, mal was hier gelesen. Nächste Woche gehts weiter.Vielen Dank erstmal.